Also ich bin ja ein sehr unruhiger Mensch, von Natur aus. Ungeduldig, unruhig, ein Fuscher…..
Keine gute Vorraussetzung um sich an eine gewagte Diamanten-Falterei zu wagen….
Deswegen hab’ ich für mich auch direkt beschlossen, als der Trend aufkam, kann ich nicht, will ich nicht, lass ich. Also…..”will ich” schon….ich will sowas haben….aber ich selber werde es nicht umsetzen können.
Wie schön, dass es in meinem näheren Umfeld Menschen gibt, die genau das Gegenteil von mir sind.
Ausgeglichen, ruhig…..tiefenentspannt.
Somit hat sich meine liebe Kollegin Emma an die Diamanten rangewagt, und diese Vorlage genutzt.
Und was soll ich sagen? Sie sind traumhaft geworden!!! Tolle Papierauswahl, wahnsinnig sauber verklebt. Ich bin beeindruckt!
Danke Emma

Was sagt Ihr dazu?

 
 

 
Besonders schön finde ich auch das andere “Etwas”……
Wir dachten dann, man könnte einfach ein Teelichthalter, z. B. von IKEA einsetzen.
Hab’ ich gestern getan….wunderbar zartes Licht.

 

Sehr gefreut habe ich mich diese Woche noch über eine Sache….
Ein Foto meines “Adventskranzes” vom letzten Jahr in der aktuellen Landhaus Living.
Unspektakulär an sich, hat aber für mich eine große Bedeutung…
Jipppiieh
 
 
 
 

Hier das Originalbild vom letzen Winter….

 

Habt ein tolles Wochenende, liebste Grüße Britta