Hey!
Also manchmal weiß ich gar nicht mehr so recht welchen Teil meiner neuen Wohnung ich Euch schon gezeigt habe, und welchen noch nicht!? Dabei müßte ich es bei der qm Zahl eigentlich noch überblicken können….mmmhhh. Nun ja. Zuviel umme Ohren.
Das Foto zeigt einen Einblick in Emmas Zimmer, das war letztens an einem Sonntagmorgen….ziemlich früh.
Ich mag das Bild, mal abgesehen von dem unschönen Kabel 
(geht gerade noch nicht anders)
Und ich bin immer noch total verliebt in die Wandfarbe



Was mich zur Zeit nervt: ich komm’ nicht so recht weiter.
Alles stagniert. Abends um halb acht hab’ ich dann auch nicht mehr so die Motivation die Wohnung (vorerst) zu Ende zu dekorieren.
Um ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen brauche ich etwas Zeit, ich muß alleine sein..und coole Musik im HIntergrund hören!
Mal sehen wann es soweit mal wieder ist??

Bis dahin plane ich gedanklich einfach weiter…..
und gucke dabei auf die kahlen Wände.
Was ich aber trotz gefühltem endlos Schlafmodus geschafft habe: 
Ich habe gebastelt! Jawoll…..quasi ein DIY.
Ich bin ja nun nicht so die DIY Queen, aber das was jetzt draus entstanden ist finde ich doch ganz süß….Ich denke Anfang der nächsten Woche kann ich es Euch präsentieren.Freu’ mich schon drauf!!
Bis dahin, habt ein tolles Wochenende….