Dieser Post ist ein besonderer für mich…..denn es ist der 100. !!!
Und das muß ich heute wirklich mal betonen…..seit Januar  bin ich nun dabei, seit Januar gab es über 50.000 Seitenaufrufe, und knapp 500 Kommentare. Darüber freue ich mich so sehr…
Als ich an diesem kalten Wintertag beschlossen hatte einfach loszulegen wußte ich noch nicht was es mal mit mir machen würde…dass ich soviele neue, tolle Kontakte knüpfen kann, auf Gleichgesinnte treffe und mich immer und immer wieder so sehr über eure lieben Kommentare freuen darf!
Es ist eine wirkliche Bereicherung für mich….es ist auch Arbeit, und immer ein gewisser Druck, denn allzulange Post-Pausen sollte man sich nicht gönnen….aber trotzdem macht es einfach so viel Spaß dass man wirklich nicht aufhören möchte. …und anscheinend gibt es ja Menschen da “draußen” die es echt lesen möchten. Krass!! Toll!! Danke an Euch alle

Mitgefiebert hatten auch einige als ich letztens meine Wohnungssuch-Aktion gestartet hatte.
Kurz vor knapp hat es dann doch noch funktioniert. Eine kleine, putzige Altbau-Wohnung wird unser neues Reich. Und ich verspreche Euch und mir: da werd’ ich alles rausholen was geht! Hihi
Ich mach es zu meinem/unserem Deko-Blog-Projekt.
Halte Euch mit ein paar Fotos zwischendrin auf dem aktuellen Stand, und freue mich schon sehr wenn es dann endlich an’s Feintuning geht….. (Masking tape- Klebereien, Pom Poms abhängen, Vasengrüppchen)

In meinem Kopf ist ja quasi jeder Raum schon durchgeplant…ich habe es vor meinem inneren Auge!
Trotzdem empfiehlt es sich immer wieder mal eine kleine Collage zu erstellen. Zumindest handhabe ich es so, dann merk ich sehr schnell ob ich wirklich in die richtige Richtung gehe…
Vor zwei Tagen hab ich mal ein “Moodboard” für Emma’s neues Zimmer gemacht….nix Dolles, aber allein die einfache Zusammenstellung einzelner Produkte auf Papier kann was bewirken, zumindest bei mir 😉  Ein JA oder ein NEIN. In diesem Fall war es ein klares JAAAA!
Weshalb gestern dann mal direkt in diese Richtung gestrichen wurde….

ÄÄÄhmmm….es ist noch nicht fertig so!! Nur mal am Rande….
Ich hoffe Ihr habt Lust mein neues, kleines, putziges Projekt zu verfolgen!!?
Ich kann nur sagen die Küche ist ne echte Herausforderung.
Ganz liebe Grüße,
Eure Britta und ihr 100. Post