Also gedanklich dreht sich ja alles nur noch um die neuen Räumlichkeiten…..ich hatte ja schon angekündigt dass ihr nun daran teilhaben werdet, ob ihr wollt oder nicht….hihi.
Nein quatsch…ich werd mir Mühe geben zwischendrin mal etwas anderes “reinzudrücken”.
Aber momentan ist das New home Project einfach das beherrschende Thema für mich.
Kinderzimmer: Etagenbett? Oder lieber doch normal? Aber sie will es doch so gerne…und es könnte ja auch mal ein Gast (wie förmlich) da unten schlafen….mmmmmhhhh
Ich werde mich in den nächsten zwei, drei Tagen endlich mal zu was durchringen. Bis Samstag will ich da aber weitergekommen sein! So! ( Wer mich kennt, weiß, dass ich seeeehr ungeduldig bin)

Noch ‘ne Überlegung: Madame welche von diesen tollen Wandstickern zu bestellen…..ich weiß nur noch nicht welche ich am besten finde, für mein Vorhaben
(Entscheidungen treffen ist manchmal auch schwierig)

auf zu den Punkten: klick

hier gefunden

da geht’s zu den Stickern

Ich überleg’ dann mal schön weiter…….
Habt einen tollen Tag, liebste Grüße
Britta