Meine Lieben, ich häng’ hinterher…. ich wollte Euch eigentlich schon gestern den dritten und letzten Shoppingtipp meiner Mini-Scandinavien-Tour präsentieren. Aber, die Fotos müssen mit bedacht ausgewählt und in Form gebracht werden. Leider reichte da gestern und auch heute die Zeit nicht zu….
Und wenn ich ehrlich bin, ich wollte gerade ins Bett gehen…aber nun überkommt mich noch ein plötzlicher
“In-love-with-Regenwolken-Post” 
Wer hätte das gedacht.
Aber, passt ja zur Situation draußen. Wobei mir Regenwolken auf Papier oder Textil sympathischer sind als in echt.
Für diesen Post mache ich es mir ziemlich einfach und stöbere nur die Fotos der letzen Monate durch…und sieh’ an, immer mal wieder ein Wölkchen dazwischen…..hach, wie süß ☁

Und hier also nochmal zur Erinnerung, meine Wolkenparade…..plus  DEM LIED  dazu ♥

liebste Grüße Britta

Basteleien vom letzten Herbst

mein Bild aus’m Rotkehlchen Shop
cloudy weather

mit Liebe gemacht

masking tape!!