Na, was macht Ihr so am Wochenende? Das Wetter ist ja ziemlich gut….eine herbstliche Stimmung untermalt von so viel Sonne: wunderbar!
Der Herbst hat ja viel Schönes, man kann wieder lustig auf die Suche nach Hagebutten-Zweigen gehen…meistens trage ich jetzt eine Schere bei mir um irgendwo an “öffentlichen” Sträuchern schnell mal zwei, drei Zweige abzuknipsen….aber psssst
Diese dann in einem einfachen Glasgefäß, mit einer einfacher Blockkerze dazu = einfach schön
Und weil ja jedes Jahr Herbst ist, hab ich ein meine Fotos durchgeguckt und Euch diese zwei, drei vom letzten Jahr rausgesucht…..letzte Saison…aber nicht schlimm wie ich finde.
Und dazu Musik die ich gerade wieder intensivst im Auto höre…

Übrigens: noch eine Woche und dann ist es wieder soweit!! Mein jährliches Highlight:
WOONBEURS 2013 in Amsterdam. In einer netten Runde fahren wir dort seit Jahren hin, haben äußerst viel Spaß und fahren äußerst inspiriert und aufgedreht wieder nach Hause. Vorfeude ist doch alles!!! Ich freu’ mich Mädels!!

Habt ein schönes Wochenende, liebste Grüße Britta