Wow! Schön! Haben wollen! Alles!
Das sind die ersten Gedanken gewesen als ich mit meinen Freundinnen den wunderbaren
LIEBE Shop in Kopenhagen betreten habe…
Ich war schon voller Vorfreude, denn ein, zweimal hatte ich im Internet schon darüber gelesen.
Und hatte immer nur die kleinen Schwalben in zarten pastell Tönen im Kopf!!
Sofort hatten wir ihn auch gefunden und von da an eine gaaaaaanze Weile dort vebracht.
Eine tolle Produktpalette, zarte, softe Farben, alles handgemacht ….und das diese ganzen Produkte mit einer ordentlichen Portion “Liebe” hergestellt wurden kann man wirklich erkennen.
Guckt mal wie schön es dort aussieht

Ein traumhafter Laden…..den ich hoffentlich nochmal irgendwann besuchen werde!
Hach ja…….pastell……ich bin verliebt.

Hoffe Euch gefallen die Bilder, alles LIEBE ………… BRITTA