Als erstes muß ich mal loswerden: diese verdammten Fruchtfliegen!!!!!
Ich kann nicht mehr, ich hasse sie! Warum belästigen die einen so……ekelhaft.

Ich widme mich heute erstmal meinem Keller, ausmisten ist angesagt!
Denn morgen geht’s zum Flohmarkt. Ich muß gestehen ich kann mich nicht wirklich dafür begeistern dort den ganzen Tag in der Glut zu hocken….aber ich habe ein Ziel und nette Begleitung.
Ich möchte ein paar Moneten einnehmen, und ganz viel Kram loswerdem da schon ganz bald ein
Kurz-Trip nach Kopenhagen geplant ist.
Alles muß raus……und Platz für Neues her!!
Hihiiii…..ich freu’ mich schon……ich dreh’ bestimmt durch da!! Im Schmücker-Deko-Wahn….aaahhh

Aber bevor ich mich weiter gedanklich schon drauf freue, muß ich jetzt erstmal ab in den Keller verschwinden…..tschüüüüß……bis dahin gibt’s noch ein,zwei Bildchen von oben drüber ♥

Habt ein tolles Wochenende,

Britta

Essbereich bei Sonnenschein

Kontrastreich

Shake zum Abkühlen