Ich hab’ ja wirklich keinen grünen Daumen (Meine Eltern dafür umso mehr)
Trotzdem war es aber an der Zeit unseren kleinen Innenhof mal wieder etwas zu überarbeiten….und das sollte ich ja wohl hinbekommen. Mit der Pflege eines kleinen Beetes und einiger, weniger Topfpflanzen komme ich gerade noch überein.
Also, heute ging es dann ab in den Baumarkt, für kleines Geld hab’ ich ein bischen Grünzeug eingepackt.
Nachdem Unkraut beseitigt, und Blümchen eingepflanzt wurden kam es zu meiner Lieblingsbeschäftigung…dem “Arrangieren” .

Nun guckt Euch an was draus geworden ist! 
( Natürlich bin ich meiner schwarz/weißen Linie mal wieder treu geblieben)
Liebste Grüße
Britta

Sooooo, und dann hab’ ich ja noch den Gewinner der Rotkehlchen-Give-away-Aktion zu verkünden!

Gewonnen hat:
Birgit B.
oh…kurz vor24h……deine Bilder finde ich total gelungen…..am allerallerallerbesten gefällt mir das mit dem Regenschirm .wenn ich gewinnen wuerde freue ic h mich auch sehr über Anni…
habe deine Bilder auch schon in der Stadt gesehen…..sehr schön !!!!
LG Birgit

Liebe Birgit, bitte schick’ mir doch deine Adresse per email an brittagudd@gmx.de.
Dann kann das Bildchen auf die Reise gehen ♥

Euch allen einen tollen Donnerstag, Britta