…ich hatte ja letztens angekündigt , dass ich noch ein Do-it-yourself in petto habe.
Nun muß ich zugeben…ich bin nicht sooo die DIY-Queen, habt ihr sicherlich schon bemerkt, da gibt’s andere da kommt öfter mal was “aus der Hüfte geschossen”.
Trotzdem kann ich sagen: mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden…
Ja, bin ich.

Und nun bin ich gespannt was Ihr sagt:

Tatatataaaaaaaaa………

 

 
Sperrholzplatten im Baumarkt besorgen, Wort überlegen (am besten mit nur geraden Buchstaben), 
und mit schmalen Masking tape draufloskleben…
 
 
 

                        Und nun schön bepinseln…..muß ja auch nicht schwarz sein.

 

Schön trocknen lassen, und dann vorsichtig (am besten mit einem Messer oder einer Pinzette) das Tape lösen…

 

  Ein paar “Ausläufer” ließen sich nicht ganz vermeiden, aber ich  finde es verleiht dem Ganzen doch einen gewissen Charme…..oder??? ;-))))

So, und nun bin ich gespannt auf Kommentare!

Liebe Grüße
Britta