…..wenig Zeit, viel auf’m Zettel.
Deshalb nur ein kleiner Einblick was in meinem Köpfchen gerade wieder vor sich geht.
Aaaalso, am Samstag hab ich die Gelegenheit genutzt und mir beim Bastelkönig erstmal ein paar neue Farben masking tape gekauft.
ich muß ja sagen, gefühlt ist das ein Trend der ewig bestehen kann! Für mich zumindest…ich finde es immer noch unglaublich vielseitig und liebe es damit Kuchengirlanden zu basteln, Bilder an die Wand zu heften…..und, und und.
Auf dem Foto seht ihr meine neuen Farben.
Schwarz hatte ich noch nie.Also komplette schwarz, uni.
Freu‘ mich drauf es einzusetzen….vielleicht hinter’m Essplatz !??
(Da änder ich ja gefühlt jede zweite Woche was…auch bischen schlimm)

Zeitschriften liegen bereit um tolle Einzelseiten rauszusreißen und an die Wand zu bringen…

Mal sehen was draus wird! Vielleicht morgen mehr??

Oder es gibt dann Bildchen von meiner „gepimpten“ Leseecke
 (also ich les ja nicht……eher meine „ich -guck-mir-zeitschriften-bilder!!!- an- ecke)

Liebe Grüße,
habt noch einen tollen Tag!!

Britta ♥