….ich bin immer noch geflasht! 
Ich würd’ sogar sagen das gab einen richtigen Adrenalin-Ausstoß!
Ich war heute in einem kleinen, wunderbaren “Fundus” , der das Herz bei Design-Liebhabern und Vintage-Fanatikern höher schlagen lässt!!
Unsere überschaubare Frauen-Truppe wurde herzlich von Hauke in Empfang genommen.
Und dann sahen wir sie: 
Die ganzen tollen Möbel, Lampen, Accessoires….und was passiert dann bei Frauen??
Genau, dann kommt dieses “Aaaaaaahhhh, guck ma’ ” , “Das wäre suuuper bei Dir……!!!”, 
“Ich dreh’ durch!”
jos hat es sich zur Aufgabe gemacht ständig in Deutschland, Skandinavien und den Niederlanden nach ausgewählten Stücken zu suchen ♥ 
Super für uns! Deshalb, schaut auf seine Seite !!
Ich find’ das super.
Und werde ihm bald wieder einen Besuch abstatten…..
Ich habe mir heute was ganz kleines, süßes gegönnt. Was es ist, seht ihr die nächsten Tage. 
Ein bischen Spannung muß sein.
Und nun schaut Euch erstmal die Bilder an die ich für Euch gegknipst habe.
Viel Vergnügen!
Liebste Grüße
Britta