Heute war es soweit, das erste Nordblogger Treffen in Oldenburg!
Organisiert von Sarah (http://erdbeerwald.de/) und Sandra (http://wortkonfetti.blogspot.de/)

Für mich das erste dieser Art da ich ja, wie manche wissen, der Bloggerszene noch nicht allzu lange angehöre….
Ein bischen aufgeregt aber auch in freudiger Erwartung ging es dann um 11:00 zum BASTELKÖNIG nach Oldenburg, ausgemachter Treffpunkt.
Angela, Besitzerin vom BASTELKÖNIG hat nähmlich gegenüber ihres tollen Bastelladens noch eine Räumlichkeit für workshops oder ähnliches.
In diesem Fall prädistiniert für ein Bloggertreffen!!

Und dann war auf einmal alles ganz einfach……tolle Gesprächspartner, interessante Infos und dann schon der Startschuß für unsere “Bastelstunde” ♥

netter Empfang ♥

mit auf dem Foto:
Überraschungsgast Clara (türkis)

                     
                                        süße Give aways von Angela vom BASTELKÖNIG

 
                                                         toll gestalteter Teller von Indra

                            ein Teil der Truppe, ganz links in gelb sehr Ihr Angela vom BASTELKÖNIG,
                           schaut Euch Ihren tollen Laden in Oldenburg an!
                           Staulinie 12.

Jo, und dann ab zur 2. Station!
In’s Cafe BLÄTTERTEICH http://www.blaetterteich.de/
Bei Kaffee und Gebäck lässt es sich doch gut plaudern….
Und nebenbei wurden noch ein paar Schokokuchen im Glas gebacken, wundervoll!

wieder ein süßer Empfang ♥

 Jaaaaaaa, das waren einige Impressionen.

Zufrieden und inspiriert bin ich nun wieder in meinen vier Wänden.
Ich hoffe , dass es nicht das letzte Treffen dieser Art gewesen sein wird.
Der Anfang ist gemacht! Ich freu’ mich….

Vielen Dank liebe Sarah und liebe Sandra, tolle Idee ♥

Es grüßt Euch alle
Britta