…..also alle die mich etwas kennen sollten schon bemerkt haben, dass ich auf die Kombi schwarz-weiß
stehe…..das ist immer meine Basis. (Immer…..nun ja, seit langem).
Die letzen Wochen hab‘ ich immer mal wieder verschiedene kleine Farbakzente probiert….momentan sind ein bischen mint (wißt ihr schon) und GELB!! eingezogen……
Noch vor einem Jahr hätteste mich mit gelb verjagen können…..auf einmal finde ich doch Gefallen dran.ABER: es muß ziemlich zitronig sein, mit sonnengelb kann ich nach wie vor nich‘ so viel anfangen.
Richtig im Detail ausdekoriert ist es hier zur Zeit nicht, aber ich hab‘ die Kamera mal auf eben diese kleine Farbakzente gehalten…….vielleicht gefällt es dem einen oder anderen?!?
Mit welchen Farben kann man euch gerade begeistern??
Liebe Grüße
Britta
Und ne kleine musikalische Untermalung gibt’s dazu: