Haaaalloo alle zusammen!!!
Ich komme endlich mal wieder dazu hier einen Beitrag zu schreiben….
Ich habe Stoffe gekauft.
Daraus sollen demnächst Kissenhüllen enstehen (die der ein oder andere auch käuflich erwerben könnte!? 🙂
Aber vorab muß ich ja unsere Bude erstmal „ordentlich“ haben.Hihi
Und was ja schon immer mein Problem ist:
Ich kann mich nie entscheiden…..oder sagen wir: 
es fällt mir äußerst schwer mich festzulegen.
Wie auch heute nachmittag, als es darum ging den Essplatz-Bereich grafisch, kontrastreich und modern zu „bestücken“ ODER eher „federleicht“ mit dem schönen mint (weiterhin), ODER eher rustikal mit Drahtkorb und viel schwarz und weiß….
Damit Ihr seht wie ich meinem Zwang nachgehe habe ich zwischendrin immer wieder Bildchen gemacht die ich Euch jetzt hier präsentiere.
Und soll ich Euch mal was sagen: JETZT hab‘ ich immer noch kein schönes Ergebnis, sondern nur Chaos!!!
So, und bischen musikalische Untermalung gibt’s auch wieder…


Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Britta