Im August habe ich meinen letzten Blogpost veröffentlicht.
Das ist schon ’ne ganze Weile her, und dies‘ macht sich bemerkbar….durch eine schlechte Statistik und auch durch eine immer mehr aufkommende dezente schlechte Laune meinerseits. Nur bezüglich des Blogs wohlbemerkt! Ansonsten könnte die Laune ja wohl besser kaum sein, schließlich ist der Grund warum es hier gerade so schleppend läuft ein ganz süßer….ein mega süßer!! SAM. 
Mein kleiner monsieur der am 24.09.2017 geboren wurde. Der junge Mann schläft leider Gottes so wenig dass ich es deshalb so gut wie gar nicht schaffe meinem Blogger Dasein nachzukommen.    Was ansich ja auch eigentlich egal sein könnte….schließlich hat das neue Familienmitglied absolute Priorität……das ist auch so! 
Und dazu kann ich auch nicht gerade behaupten, dass mein Kopf gerade überquillt vor Ideen. Da quillt höchstens der Abdeckstift über…..

Dennoch, ich kann nicht leugnen dass es mich wurmt….das ich bloggertechnisch auf der Stelle trete.
Nee, eigentlich ungewollt den Rückwärtsgang eingelegt habe.
Bei Insta schaffe ich es zumindest noch ein paar Fotos rauszuhauen, aber hier……mmmmmmmh.
Und auch wenn ich eh schon nicht zu den Bloggern mit der Wahnsinns Statistik und mega schnellwachsender Fanbase gehöre, tut es ein bißchen weh….zu sehen, dass das was man sich in fast 4 Jahren klicktechnisch aufgebaut hat…..langsam aber konstant das Weite sucht.
Zu Recht! Wohlbemerkt…..wo nix abgeht brauch man auch nicht verweilen….

Nun gut, ich hör‘ jetzt auf mit dem Gejaule, das wollt ihr doch auch nicht wirklich hören oder?
Aber es tut gerade ganz gut, dass mal so ungeplant (wie ja eh immer alles bei mir) in die Tasten zu hauen.

Nun aber zu was Dekorativen……tja, damit habt ihr nicht gerechnet was?? Ehrlich gesagt ich auch nicht….
Ich zeige euch was ich in diesem Jahr hier zuhause als Adventskranz durchgehen lasse.
Sicherlich ist es weit ab von der klassischen rot grün Variante, und vielleicht auch nicht so kinderlieb…..aber mir gefällts. Und das ist ja auch mal ok oder?
Es vereint alles was ich gerade sehr mag:

Emaille
Moos Arten
helles Holz
Eukalyptus
weiße Kerzen
 
 
Ich zeig’s euch mal, in „einer Art DIY Anleitung“
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
…auch hübsch‘, ich in der Weihnachtskugel….mmmmhhhh.
 
Und, was sagt ihr? Zu schlicht? 
Viele liebe Grüße
 
Britta