{Werbung/Kooperation}
Neulich bekam ich eine nette mail von Julia, die mich fragte ob ich Teil einer Glade Challenge sein möchte. Aufgabe: Erstelle ein Moodboard/Foto zum Thema Frühling, das mindestens eine der beiden aktuellen Duftkerzen von Glade* enthält. Garden Twist (Frühlingswiese) oder Floral Groove (Blütenmeer), beide aus einer limitierten Kollektion.
Als Unterstützung der „Inszenierung“ soll ein 50 Euro Gutschein von DEPOT helfen.
 
Nach kurzem Überlegen, da meine Zeit ja immer mehr als knapp ist…..sagte ich trotzdem zu.
Grund 1: Ich mag Wettbewerbe! Ehrlich….irgendwie kann ich da schlecht absagen…da ist so ein gewisser Reiz da….
Grund 2: Es gibt was Wunderbares zu gewinnen……der Gewinner kann sich zwischen einem Ipad, einem Eames Schaukelstuhl oder einer Spiegelreflexkamera entscheiden.
Die Chance dies abzugreifen liegt einerseits rech hoch, da insgesamt ca 10 Blogger teilnehmen…anders wiederum wissen wir ja wieviele geschickte, tolle Mädels es da draußen gibt….die alle ein Händchen für schöne Dekoration haben.
Nun ja, Fakt ist….Fotos sind geschossen….
Ich habe mich für zwei „Aufbauten“ entschieden…..und nun kann jeder selbst mal überlegen:
Bin ich eher der pinke Typ Frau……oder mag ich es lieber schön soft mit etwas weniger aufallendem Akzent!??
 
Und ich bin übrigens so gespannt die Fotos der anderen Blogger zu sehen….

 

 

 

 

 

Ich hoffe, dass meine Bilder zumindest ein paar Frühlingsgefühle aufkommen lassen……
Habt noch einen sonnigen Sonntag, ich schnupper mich hier mal weiter durch meine Kerzen.
Britta
   * sponsored Post, by Glade