Sooo, 6 Stunden Tapeten abgefummelt. Und nun völlig erledigt auf’m Sofa. 
Ihr fragt Euch bestimmt was hier immer noch abgeht, wo ich doch letztens erst das neue Kinderzimmer im Dachgeschoss gezeigt habe. Eigentlich müßten die Arbeiten doch erledigt sein. 
Weit gefehlt!
Beim Kauf des Hauses war bereits klar, das die Elektrik hier völlig veraltet ist….zweiadrig, und es fehlte uns immer an ausreichend Steckdosen. Vorm Einzug alles erneuern…was natürlich viel logischer gewesen wäre, war zum dem Zeitpunkt allerdings leider nicht möglich.
Also machen wir es jetzt, schön nach und nach erneuern…mit Schlitzen und so. Was für ein Spaß!
Das Erdgeschoß haben wir im letzten Dezember gemacht.
Nun ist der Rest dran. Bedeutet, unser Schlafzimmer, Emmas altes Zimmer (das neue Büro), die neue kleine Toilette oben und der Flur…..
Ein paar Fotos gefällig?? Gerne doch……und dazu bitte ein paar motivierende Kommentare von Euch!!
Wir strengen uns diese Woche nochmal ganz doll an, und dann hoffe ich daß ich vielleicht schon nächstes Wochenende ein paar schönere Bildchen zeigen kann…mit meiner neuen Wandfarbenauswahl und so….


Staub und Dreck überall…natürlich auch unten.
Aber die Hortensien machen mich glücklich.

So, habt alle noch einen schönen Abend.
Ich muß jetzt was essen.