Ich weiß…….das hat ja direkt mal toll mit mir gestartet in 2016 ’ne!?

Schön 4 Wochen Funkstille. 
Dazu muß ich sagen, diese vergangenen Wochen waren mit den unterschiedlichsten Emotionen versehen. Und vor allem auch sehr traurigen Momenten, weshalb ich wenig bis gar nicht in der Stimmung war mich mit Wandfarben oder neuen Vasen zu beschäftigen……da mir mal wieder klar wurde, was wirklich wichtig ist im Leben.
Aber, natürlich möchte ich nicht nur mit gesenktem Kopf durchs Leben gehen….ganz im Gegenteil. Und besonders heute ist für mich ein Grund zum Feiern. Denn mein monsieur wird heute ordentliche 40 Jahre alt! Jawoll…..da stellt sich die Mutti doch gerne am Vortag bis spät abends in die Küche um den zweiten Gravity Cake ihres Lebens zu „basteln“. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mich an diesen Schwerkraft Kuchen ja schon mal rangewagt…..und bin fast verzweifelt. Ergebnis von damals seht ihr hier 
Diesmal ging es deutlich schneller….und mein Fazit: Popcorn und ordentlich klebriges Karamell vereinfacht die Sache!
Somit konnte ich dem Herren heute morgen einen nicht zu knappen Geburtstagstisch verabreichen…….inklusive Gravity Cake samt Mini Franzose. (Mein Highlight, dass sein Pulli so perfekt zu meinem Gesamtkonzept passt!)
 
Am Wochenende nehmen die Feierlichkeiten dann weiter ihren Lauf und ich bin dekotechnisch auch nochmal leicht gefordert……..Sicherlich gibt’s auch dann nochmal das ein oder andere Bildchen!
 
Nun, erstmal……melde ich mich also zurück…..mit ein paar Impressionen vom Geburtstagstischchen.