Schneller Update-Post…..
Neulich fragte mich Dagmar in einer netten mail ob ich bereit wäre ein paar Interviewfragen zu beantworten …..gesagt getan. Antworten zu Dagmars Fragen findet ihr nun auf
http://www.livoneo.de/brancheninsider/wohnblogger-interviews
Rüberklicken lohnt sich, denn dort habt ihr gebündelt einige tolle Blogger auf einem Haufen!
Vielleicht entdeckt ihr somit blogs die bisher noch nicht in eure Leseliste gehörten.

Dann habe ich mich gefreut dass die liebe Patrizia aus der Schweiz mich auf ihrem Blog
lilaliv vorgestellt hat. Patrizia bloggt seit Frühling 2014 über’s Wohnen. Ihr Blog: absolut sehenwert! Wer sich das Ganze mal anschauen möchte:
http://lilaliv.ch/2015/06/bloggershome-britta-gudd-britta-bloggt/

Und……mit dem nächsten Foto gibt’s einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Post!
Ich bin fremdgegangen….und habe mich durch fremde Zimmer geknipst.
In Laura’s wunderbarer Wohnung…
Mehr davon am Wochenende

Liebe Grüße Britta