…….soooo, das lange Wochenende neigt sich dem Ende zu. Hattet Ihr alle ein paar entspannte Tage?
Viele waren sicherlich auf Achse, an der Küste und sonst wo.
Wir „nur“ zuhause, dafür aber umgeben von lieben Menschen. Und wir wissen: der Grill funktioniert, Cidre schmeckt (fast) allen(Jenni mag’s lieber süß), französische Würste schmecken auch den Deutschen. Nur die Grillzange fehlt noch. Joa…läuft doch.
Ich glaube ich probier‘ mich mal kurz auf’s Sofa zu setzen……(länger als 10 Minuten kann ich ja in der Regel nicht stillsitzen). Kind bastelt gerade schön im Zimmer rum, Mann ist schon im Wohnzimmer…….und ich hier im Büro.
Aber nicht mehr lange………..Allan, mach‘ Platz, die Muddi kommt!!
Und hier noch schnell die Rundum-Rumgeknipse-Impressionen…….

das stille Örtchen.
Winzig,hat aber irgendwie schon wieder was.
Und…….ich bin einfach so happy mit der Seife anna Wand, ich bin quasi verliebt in sie!!
Sieht super aus und ist praktisch.
(….tropft nicht!)

hübsche neue Kerzen im Glas, von der Freundin ♥

….ein Muffin is‘ noch übrig.

…dass ich Schleierkraut liebe hab‘ ich ja schon das ein oder andere Mal erwähnt.
Und die lieben Freunde dachten nun ich wir sollten es auch im Garten haben…gute Idee!

…eine meiner liebsten aber auch schlimmsten Schubladen hier im Haus.

soooooooo, Kind kommt gerade runter. Bastelergebnis kann sich sehen lassen……..also kreativ is ’se!

  Einen schönen Abend Euch allen noch!
Britta