Hallo Ihr Lieben!
Der letzte Post hatte die Überschrift  „…manchmal geht’s daneben“
Heute kommt Teil 2 aus der Serie, grrrrrr.
Nachdem ich wochenlang die Lacher auf meiner Seite hatte, da im Wohnzimmer über dem 3er Sofa in dreifacher Ausführung der STRÖMBY IKEA Rahmen hing…..ohne Inhalt, da ich einfach keine quadratisches Poster finden konnte was mir zusagt………kam vorgestern der Spontan-Einfall: 
„Ach, ich bemal mal wieder Sperrholzplatten…mit dem Rest meiner Büro-Lieblingswandfarbe“.
Sah vor meinem inneren Auge mal wieder großartig aus……..mmmh.
Gesagt getan, schnell Freitag noch bei OBI gehalten. Sperrholz in A2 (5 Stk im Paket)….11,49 Euro und kein Wort. Gestern morgen dann um 8:00 in Joggingbuxe die Teile bemalt.
Trocknen ist ja immer schnell mit denen……..Aufgehangen, und gedacht :
„Jaaa…….mmmmmh…joooaaaa, gar nicht mal so gut.“

Definitiv mal wieder keine „Endlösung“. Ich sach‘ Euch, das hängt max 3 Wochen, hahaha.
Fotos hab‘ ich trotzdem gemacht…auch nicht der Burner, mit diesem merkwürdigen Blumenmix den ich da in der Vase habe. Was ist denn los mit mir????

Also Leute, ihr seht…manchmal geht’s echt daneben…..auch gern zweimal hintereinander.
Und der letzte Post hatte ja noch Folgen!! Einige von Euch sind erstmal schön ab zu REWE gedüst und das Milch-Zuckerset zu kaufen: und dann gab’s das nicht!! Oh man….ich sach‘ ja, manchmal muß ich vielleicht auch meinen Mund halten. Das stiftet nur Unruhe.
Aber nächste Woche…oder in zwei Wochen will ich Euch endlich einen geglückten, tollen Post zeigen!! Der Aufklärungspost soll dann kommen…..der, der erklärt warum jede freie Minute neben Job und Kind keine freie Minute mehr war in den letzten Wochen………uiuiuiui……ich freu‘ mich, und bin gespannt was ihr dann sagt…

Bis dahin, guckt Euch meinen Super- DIY- Aktion an….räusper…

     …besonders viel Mühe habe ich mir mit dem dekorativen Verlegen des Kabels neben der Tür gegeben. Noch mehr Sarkasmus wie heute geht kaum was!?
Ich gelobe Besserung….bald ist wieder alles wie immer: versprochen!!


…in diesem Sinne…
Ich hoffe ihr klickt trotzdem nochmal wieder rüber zu mir!?

Schönen Sonntag