Ich bin verliebt!
In die neue Lampenserie von Ikea, die da heißt:
RANARP

Das sagt IKEA selbst darüber:

Der industrielle Retrostil liegt immer noch voll im Trend – besonders bei Beleuchtungen. Die RANARP Leuchtenserie bietet klassischen Stil für zu Hause. Sie ist als Standleuchte, Hängeleuchte und Tischleuchte erhältlich. Mit dickwandigen Metallschirmen, messingfarbenen Akzenten und stoffbezogenen Kabeln erinnert die RANARP Serie an die Leuchten im industriellen Stil, die in den 30er-Jahren sehr populär und oft in öffentlichen Gebäuden zu finden waren.

    gesehen bei:

hier gefunden

Als ich sie letztens das erste Mal mit Kollegen eingesetzt habe waren wir alle ziemlich angetan….
Und ich bin wirklich wie frisch verliebt. Jeden Tag auf’s neue muß ich allen erzählen wie schön ich sie finde…..und dieses tolle Kabel!! Vielleicht wandert sie genau deshalb noch heute in meinen Einkaufswagen, um dann einen wundervollen Platz in meiner neuen Wohnung zu bekommen !
Jaaaa, und ich glaub‘ das könnte wunderbar werden…
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Britta