Also echt…..das is‘ mir fast durch die Lappen gegangen. Ich hatte Euch ja nach meinem Mini-Scandinavien Kurztrip 3 Shoppingtipps versprochen, aber bis jetzt nur zwei präsentiert. Und den letzten aber als dritten bezeichnet…hihi….egal, bin etwas durcheinander zur Zeit! Hauptsache er kommt jetzt! Denn ich fand‘ es so großartig dort und will dass Ihr da auch hinfahrt…….überschaubar, wahnsinnig tolles Ambiente, tolle Produkte und dieser wunderbare Fabrik-Style
Preislich…….eher intensiv. Zumindest für meine Verhältnisse. Aber egal, die Stimmung kann man „umsonst“ wunderbar aufnehmen. Und da fällt mir ein, ich habe doch was gekauft!
Ein Paket bestehend aus zwei wunderbar scandinavischen Geschirrhandtüchern (die natürlich nicht benutzt werden……hängen nur nett in der Küchenzeile rum, oder werden zu Kissenhüllen verarbeitet)

So, genug gequatscht….hier kommt butiken in Höganäs, Schweden.

 Neben tollen Wohnaccessoires, Möbeln und Kleidung ein wunderbar präsentiertes Lebensmittelangebot…..